After Love

Bildergebnis für after love anna todd

Allgemeines:

  • Titel: After Love
  • Autor: Anna Todd
  • Verlag: HEYNE<
  • Preis: 12,99€ (D)   13,40 € (A)
  • ISBN: 978-3-453-49118-2
  • 938 Seiten

Klappentext:

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie die gemeinsame Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Schreibstil:

Das Buch ist in der Ich-Perspektive von Tessa und Hardin verfasst, weißt aber keine Besonderheiten auf was den Schreibstil betrifft.

Leseprobe:

„Dad?“ Obwohl mir seine braunen Augen bekannt vorkommen, kann der Mann, der da vor mir steht, unmöglich mein Vater sein-oder? „Tessie“ Seine Stimme klingt rauer als in meinen verblassten Erinnerungen. Hardin dreht sich zu mir um und mustert erst mich und dann meinen Vater irritiert. Mein Vater, hier, in diesem total heruntergekommenen Vierte. Seine Kleider strotzen vor Dreck. „Tessie? Bist du das wirklich?“ Ich bin wie gelähmt und weiß nicht, was ich zu diesem Betrunkenen sagen soll, der das Gesicht meines Vaters hat. Hardin legt mir eine Hand auf die Schulter, um mir irgendeine Reaktion zu entlocken. „Tessa…“ Ich mache einen Schritt auf den Fremden zu, und…

Meine Meinung:

Das Buch ist genau gleich wie die 2 ersten Teile. Mittlerweile nervt das extreme Hin und Her von Hardin und Tessa so, dass ich nicht mal mehr weiterlesen will. Warum wissen die Beiden einfach nie was sie wollen? Außerdem ist die ganze Geschichte für meinen Geschmack viel zu lang und viel zu uninteressant.

Fazit:

Fast auf die Shit-List gekommen aber wer die Reihe angefangen hat sollte sie zu Ende lesen (trotz allem).

Bewertung ❤

1 von 6 Herzen

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s