After forever

Bildergebnis für After forever anna todd

Allgemeines:

  • Titel: After forever
  • Autor: Anna Todd
  • Verlag: HEYNE<
  • ISBN: 978-3-453-41883-7
  • Preis: 12,99 € (D)    13,40 € (A)
  • 570 Seiten

Klappentext:

Die Verbindung zwischen Tessa und Hardin ist so stark wie nie zuvor. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, wird Tessa klar, dass sie ihn nicht retten kann, Zumindest nicht, ohne sich selbst zu opfern…

Schreibstil:

Das Buch ist genau gleich geschrieben wie die ersten Teile: gut aber nichts besonderes. Jedoch wieder aus der Sicht von Tessa und Hardin.

Leseprobe:

Hardin

Wie oft bin ich mir unerwünscht vorgekommen, fehl am Platz, wie ein Fremdkörper. Meine Mom hat sich damals echt Mühe gegeben, große Mühe, aber es hat einfach nicht gereicht. Sie hat zu viel gearbeitet, und tagsüber hat sie geschlafen, weil sie immer die ganze Nacht auf den Beinen war, Trish hat ihr Bestes gegeben, aber ein Junge, besonders so ein orientierungsloser wie ich, braucht seinen Vater. Ken Scott war irgendwie getrieben, unzufrieden und grob. Er ließ den kleinen Hardin abblitzen, der immer wieder versuchte, ihm zu imponieren. Den Hardin von damals hätte es wahrscheinlich gefreut, dass dieser abweisende Kerl, der durch das viel zu enge Haus polterte, vielleicht gar nicht sein Vater war. Er hätte seufzend sein Buch vom Tisch genommen und seine Mom gefragt….

Eigene Meinung:

Das Hin und Her zwischen Tessa und Hardin hat auch in diesem Teil noch nicht aufgehört. Für mich wäre diese ganze Reihe eigentlich ziemlich gut gewesen aber es hätten auch 3 Teile genügt. Zum Schluss war es einfach viel zu langweilig. Außerdem war ich vom Schluss ziemlich enttäuscht. Ich hätte mir ein offenes Ende gewünscht wo man zwar weiß das sie heiraten aber nicht gleich was in den nächsten 10 Jahren passiert.

Fazit:

Najaaa wer mit der Reihe angefangen hat soll sie fertig lesen aber meiner Meinung nach zu lang.

Bewertung: ❤ ❤

2 von 6 Herzen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s