Royal Passion

Royal Passion - Die Royals Saga 01

Allgemeines:

  • Titel: Royal Passion, Die Royal Saga 01
  • Autor: Geneva Lee
  • Verlag: blanvalet
  • Preis: 13,40€
  • ISBN: 978-3-7341-0283-7

Klappentext:

 

Amerikanisches Good Girl verfällt britischem Royal Bad Boy – und es wird … heiß!
Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?

Leseprobe:

Das Champagnerglas in der Hand, ließ ich den Blick durch den opulent ausgestatteten Rauchersalon schweifen. Über mir hing das Porträt eines Dukes oder irgendeines anderen wichtigen Typen mit Spitzenkrawatte, dessen Blick mich förmlich zu durchbohren und als Betrügerin zu entlarven schien. Frischgebackene Oxford-Absolventin zu sein, hieß noch lange nicht, dass ich hierhergehörte, in den exklusiven Oxford and Cambridge Club. Die meisten meiner Kommilitonen entstammten altem Geldadel; meine eigene Familie mochte zwar landläufig als vermögend gelten, konnte aber im Gegensatz zu ihnen weder einen berühmten Namen noch einen Titel vorweisen. Ich trank mein Glas aus und verfluchte insgeheim meine beste Freundin Annabelle, die mich zu der offiziellen Abschlussfeier überredet hatte.“ ~S.1

Schreibstil:

Das Buch ist leicht zu lesen und zu verstehen xD. Es ist in der Ich-Person geschrieben.

Meine Meinung:

Ja, es ist definitiv ein Märchen – aber hätte in Kinderbüchern nichts verloren ;D. Von der  Romanze zwischen Clara und Alexander wird besonders der körperliche Teil sehhhr ausgeschmückt und ausführlich erklärt. Wenn man auf Pornos im Buchformat steht – eine sehr gute Wahl! Wenn nicht – gibt das Buch ansonsten nicht viel her.

Was ich nicht verstehe ist warum Alexander soooo Gefährlich sein sollte. Ja gut er ist kein nettes kleines Mädchen aber das hätte an seiner Stelle eh nichts verlorn xD. Nur weil er ein Sadomasoschist ist?

Fazit:

„Für alle Mädchen die ein neues Märchen brauchen“-S.1

 

Bewertung:❤❤❤

3 von 6 Herzen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s