Mystic Blogger Award

mysterbloggeraward

Hallo,

Wir sind von der lieben caralovestories zum Mystic Blogger Award nominiert worden. Vielen Dank an dich 🙂 Dieser Award wurde von der englischen Lifestyle-Bloggerin Okoto Enigma ins Leben gerufen, mit dem Ziel, Blogger besser zu vernetzten, neue Blogs zu entdecken und sich untereinander zu inspirieren.

3 Dinge über uns:

  1. Für alle die neu auf unsere Seite stoßen wir sind zwei beste Freundinnen und führen diesen Blog gemeinsam. Unsere große Liebe sind Bücher.
  2. Auch Netflix findet neben lesen noch einen Platz in unserem Leben (so wie bei vielen Jugendlichen xD)
  3. Wir wollen unsere Leser über Bücher informieren ohne zu spoilern und möglichst kurz und präzise unsere Meinung zu übermitteln, damit die Entscheidung ein Buch zu kaufen leichter wird.

Caralovestories‘ Fragen:

  • Sammelst du etwas?

    Nein nicht wirklich.

  • Wer oder was hat dich zum Bloggen inspiriert?

    Eigentlich war es mehr eine Idee festzuhalten welche Bücher wir gelesen haben und diese zu bewerten, da man schnell den Überblick verliert. Außerdem hatte ich immer die Angewohnheit Blogbeiträge zu Büchern zu lesen um herauszufinden ob diese lesenswert sind. Dort wurde ich aber oft enttäuscht weil viele Blogs zu viele Informationen über das Buch verraten.

  • Was würdest du für die Zukunft erfinden?

    Einen Lügendetektor, da ich finde dass in unserer Gesellschaft die Wahrheit oft verschwiegen wird und Lügen für viele normal ist.

  • Welches Schulfach fändest du sinnvoll?

    Es wäre kein direktes Schulfach eher dass man mehrere Fächer einführt, um die individuellen Talente zu fördern. Jeder müsste dann natürlich das passende dieser Fächer auswählen.

  • Was macht ein schönes und ansprechendes Buchcover für dich aus?

    Ich bin nicht so sehr ein Fan von Menschen am Cover. Der Schriftzug soll im Fokus stehen und kann durch einen passenden Hintergrund unterstützt werden wie bei „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“

Meine Fragen:

  • Was willst du mit deinem Blog erreichen?
  • Liest du lieber Bücher einer Reihe oder Einteiler?
  • Was ist für dich die wichtigste Sache in deinem Leben?
  • Welche Superkraft hättest du gerne?
  • Was würdest du an der Welt verändern wenn du könntest?

Ein paar Beiträge:

Ich nominiere:

David P
Tintenhain
Lilli333
Our Booktastic Blog
Lesen…in vollen Zügen
felia
Jennifer
lesenlieben
rosabluete
Buchperlenblog

Die offiziellen Regeln:

  1. Nenne den Schöpfer des Awards und setze einen Link auf den Blog.
  2. Platziere das Award Logo oder Bild in Deinen Post.
  3. Danke der Person, die Dich nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post.
  4. Erzähle Deinen Lesern 3 Dinge von Dir selbst.
  5. Beantworte die Fragen des Nominierenden.
  6. Nominiere selbst 10-20 Blogger.
  7. Frage Deine Nominierten 5 originelle Fragen Deiner Wahl.
  8. Teile 5 Links zu Deinen besten Blogposts.
  9. Benachrichtige Deine Nominierten, indem Du in Ihrem Blog kommentierst.
Advertisements

4 Gedanken zu “Mystic Blogger Award

  1. Huhu!
    Interessante Antworten habt ihr da gegeben! 🙂 lieben dank fürs erneute Nominieren! Mittlerweile hab ich schon zwei Beiträge dazu geschrieben, deshalb beantworte ich hier ganz fix eure letzte Frage: Ich würde tatsächlich den Menschen aus der Schöpfung herausnehmen und gegen etwas ersetzen, was sich mehr zu integrieren weiß in die Umwelt. :/

    Habt ein schönes Wochenende!
    Gabriela

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Bin ich wirklich so mystery? – Zweiter Teil | Lesen in Leipzig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s